Über uns

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Ausbildung junger Springtalente.
Unser Team bildet die Pferde aus und stellt sie auf Turnieren vor.

Durch unsere Hannoveraner Stute "Fidji Island", die wir als Fohlen gekauft haben, hat sich für uns in den letzten Jahren eine Türe in den absoluten Top-Springsport geöffnet.
Wir haben nun Kontakte zu einigen Weltklassereitern und können die Pferde entsprechend fördern.

Fidji Island nahm mit ihrer Reiterin Katharina Offel an vielen internationalen CSI 4* und CSI 5* Turnieren, dem Weltcup und der Global Champions Tour teil.
Die beiden erreichten Siege und Platzierungen in Lyon, Paris, Bordeaux, Madrid, Gijon, La Coruna, Arezzo, Amsterdam, Basel, Genf, Zürich, Lausanne, Frankfurt, Göteborg, Oslo, Helsinki, Valkenswaard, Hong Kong, Doha und Abu Dhabi.

In Abu Dhabi gewannen Fidji Island und Kathi Offel 2012 das Finale der Global Champions Tour. Der bislang größte Erfolg!

Am 31.03.2013 war Fidji Island Nr. 10 auf der FEI-Weltrangliste der Springpferde.